GoodWalk...laufen, leiten, lernen, leichttun.

Angeleitete Spaziergänge

Du erlebst auf den Gassirunden mit deinem Hund immer wieder Situationen, in denen du gerne den ein oder anderen professionellen Ratschlag oder einfach etwas Unterstützung im Handling hättest? Es fehlt vielleicht noch der gewisse Feinschliff?

 

Du willst beim GoodWalk dabei sein, weil:

  • dein Hund sich noch nicht zuverlässig abrufen lässt
  • die Leinenführigkeit noch zu verbessern ist
  • die Freifolge trotz Ablenkung für dich noch schwierig ist
  • du nicht weißt, wie du dich in Hundebegegnungen am Besten verhältst
  • du dich fragst, wann es sich unter Hunden um Spiel oder Ernst handelt
  • dein Hund Probleme mit Artgenossen hat
  • dein Hund sich lieber für andere Dinge interessiert
  • du einfach Spaß daran hast, gemeinsam mit Anderen zu laufen
  • du deinem Vierbeiner eine schöne Runde unter Artgenossen bieten möchtest
  • du gerne in einer "echten" Gassirunde üben möchtest

 

Die angeleiteten Spaziergänge sind für dich geeignet, wenn du mit deinem Hund bereits einen meiner Grunderziehungskurse absolviert oder an Einzelcoachings teilgenommen hast.

 

Wir arbeiten an unserer Führung dem Hund gegenüber an der Leine, bis hin zur Freifolge ohne Leine. Gemeinsam schalten wir einen Gang zurück und spüren mal hinein ins pure Laufen mit dem Hund.

Wir beobachten das Verhalten unserer Hunde in der Kommunikation untereinander und mit uns. Der Rückruf wird verbessert und wir lernen, was wir in der Hund/Hund Begegnung evtl. laufen lassen bzw. begrenzen müssen. Damit die Abwechslung nicht zu kurz kommt, werden ab und an auch kleine Übungen und Aufgaben einfließen.

Wer: nach Teilnahme eines Grunderziehungskurses, nach Einzelcoaching
Was:

angeleiteter Spaziergang (Maximal 6 Mensch-Hund-Teams) ab dem 10. Lebensmonat

ca. 90 Minuten

Kosten: 25,00 Euro
Wann: 10. Oktober 2021 um 15.00

 

Ich freue mich auf dich und deinen Hund!

MOBILE HUNDESCHULE AßLING

Landkreise Ebersberg / Rosenheim

und München Südost.

NEWS

3. September 2021

Gruppenstunden für Herbst 2021 sind in den Startlöchern!

5.Juni 2021

Die Gruppenstunden beginnen wieder!!! 

15.März 2021

Der Hundeschulbetrieb darf vorerst wieder aufgenommen werden. Das freut mich sehr! Allerdings müssen wir bei einem Inzidenzwert über 100 sehr wahrscheinlich schon wieder schließen...

25.januar2021

Die Hundeschule hat weiterhin geschlossen, aufgrund der Lockdownverlängerung! Für Beratung am Telefon bin ich natürlich erreichbar!

Bei Interesse kannst Du mich telefonisch kontaktieren oder schreibe mir eine Mail.

 

KONTAKT:

Telefon: 0172 / 4116155

Email: info@gooddogs.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2021 Stefanie Wüchner - GoodDogs - Telefon: 0172 / 4116155

Anrufen

E-Mail