Einzelcoaching... so wird ein starkes Team aus dir und deinem Hund!

Wenn es Dinge im Alltag mit deinem Hund gibt, bei denen du das Gefühl hast, diese alleine nicht bewältigen zu können, bietet sich das Einzelcoaching an. Dabei kann ich individuell, persönlich und gezielt auf die jeweilige Thematik eingehen und effektiv helfen. 

 

Zu Beginn steht das Erstgespräch, in dem wir uns vorerst kennenlernen und ich mir einen Überblick über deine aktuelle Situation verschaffen kann. Ich analysiere den "Ist - Zustand" und wir besprechen gemeinsam Lösungsmöglichkeiten, deine Vorstellungen und Ziele. Das Erstgespräch ist ein zentraler Punkt für das Training mit deinem Hund, da wir dort gemeinsam einen für dich umsetzbaren Trainingsweg festlegen.  

 

Das folgende Einzelcoaching orientiert sich an deinem Alltag, denn es ist mir wichtig, dass du Sicherheit im Umgang mit deinem Hund bekommst, dort wo euer tägliches Miteinander stattfindet. Wir erarbeiten die zuvor genommenen Ziele und Problemlösungen ganz nach eurem Tempo, sowie den Möglichkeiten. Mein Ziel ist, dass du und dein Hund einander gut versteht und ihr je nach Ausmaß der Thematik, euren gemeinsamen Weg gehen könnt.

 

Je nach Problematik oder Thematik benötigen wir nach dem Erstgesräch ca. 3 bis 8 weitere praktische Einzelcoachings.

 

Themen oder Probleme mit deinem Hunden können sein: 

  • Kommunikation Mensch/Hund
  • Leinenaggression oder Leinenziehen
  • Trennungsangst - kann nicht alleine bleiben
  • keine Orientierung am Menschen
  • Ruhelosigkeit z.B. Dauerbellen oder Hektik
  • unerwünschtes Jagen
  • ängstliches oder unsicheres Verhalten
  • Aggression gegen Mensch oder Artgenossen
  • kein Rückruf möglich
  • usw.
Erstgespräch   
Was: 60 Minuten: erstes Kennenlernen, Anamnese 60,00 Euro
Wo: Treffpunkt nach Absprache
Wie:

Terminvergabe per Mail oder Telefon 

Bei Interesse einfach bei mir anfragen! 

Einzelcoaching  
Was: 60 Minuten: 60,00 Euro
Wo: Treffpunkt nach Absprache
Wie:

Terminvergabe per Mail oder Telefon

Bei Interesse einfach bei mir anfragen! 

 

FeineLeine - Intensiv

NEU! Intensivtraining Leinenführigkeit und Kommunikation für Hunde jeden Alters ab dem 5. Lebensmonat

 

 

Ich  freue mich auf dich und deinen Hund!

MOBILE HUNDESCHULE AßLING

Landkreise Ebersberg / Rosenheim

und München Südost.

NEWS

5.Juni 2021

Die Gruppenstunden beginnen wieder!!! 

15.März 2021

Der Hundeschulbetrieb darf vorerst wieder aufgenommen werden. Das freut mich sehr! Allerdings müssen wir bei einem Inzidenzwert über 100 sehr wahrscheinlich schon wieder schließen...

25.januar2021

Die Hundeschule hat weiterhin geschlossen, aufgrund der Lockdownverlängerung! Für Beratung am Telefon bin ich natürlich erreichbar!

Bei Interesse kannst Du mich telefonisch kontaktieren oder schreibe mir eine Mail.

 

KONTAKT:

Telefon: 0172 / 4116155

Email: info@gooddogs.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2021 Stefanie Wüchner - GoodDogs - Telefon: 0172 / 4116155

Anrufen

E-Mail